Konzert der MG Kappelen-Werdt

Der 21.03.2015 war der Konzertabend im Seeland mit nicht weniger als 7 auftretenden Vereinen rund um Walperswil. 


Unser zweites Roll-Up wurde in Kappelen am Konzert der MG Kappelen-Werdt aufgestellt. Dabei kam unser Bassist, Stefan Krebs (wie jeder Blechbläser auch er ein heimlicher Verehrer der Holzinstrumente ;-), zur grossen Ehre, das Klarinettenregister unseres Nachbarvereins zu fotografieren.


Wir freuen uns besonders, dass viele Klarinettistinnen unseres liebsten Konkurrenten und Massstab für anspruchsvolle und gute Musik unseren Klarinettentag besuchen werden. 


... zudem besteht immer noch Hoffnung, sie auch als Ensemble am Anlass hören und bewundern zu können.


Einen herzlichen Dank dem Fotografen Stefan Krebs, der Organisatorin Manuela Berli und dem Klarinettenregister der Musikgesellschaft Kappelen-Werdt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0