JDK wird zur Geschichte

In wenigen Stunden ist das Jahr der Klarinette bereits Geschichte. Das Klarinettenregister der Musikgesellschaft Walperswil durfte in den vergangenen Monaten bei einigen Anlässen im Vordergrund stehen, Auftritte geniessen und Applaus entgegennehmen und wurde damit belohnt, für etliche zusätzliche Stunden, die wir in unser Hobby investiert haben.

 

Auch der Klarinettentag in Walperswil wird uns sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir konnten neue Erfahrungen beim Vorbereiten eines derartigen Anlasses sammeln, durften einen tollen Tag und ein grossartiges Konzert von Les Bons Becs geniessen und waren letztlich sehr glücklich, dass der Klarinettentag auch bei vielen anderen Musikbegeisterten Anklang gefunden hat. Im Namen der Musikgesellschaft Walperswil bedanke ich mich nochmals bei den Sponsoren für die generöse Unterstützung, bei den Referenten und Leitern für das Know-How, den Ensembles für die tollen Auftritte und allen Besuchern. Ihr alle habt das Nötige zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen.

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2016 und weiterhin viele schöne Stunden im Dienste der Musik.

 

Martin Scherer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0